© 2023 Website im Aufbau

Erstellt mit Wix.com

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Marie Christin Klein, seit 12 Jahren bin ich als Physiotherapeutin tätig.

Ich habe in verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln dürfen, z.B. mit Rehapatienten, neurologischen Patienten sowie körperlich und geistig behinderten Kindern. Als staatl.anerkannte Gymnastiklehrerin, hatte ich  auch Gelegenheit Gruppentherapien zu leiten.

Auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA arbeitete ich ein Jahr lang im Wellnessbereich.

Mein persönliches Highlight war die Ausbildung zur Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht!

Dort erlebte ich wie schnell und effektiv dieses Therapiekonzept wirkt, denn ich selbst litt seit meinem 9. Lebensjahr an Migräneanfällen.

Es ist mir ein Herzensanliegen jedem Schmerzpatienten mit dieser Therapie zu helfen.

Ihre Marie Christin Klein